Samstag, 4. Januar 2014

Für den Kartenvorrat - Herzliche Geburtstagswünsche

Hallo und Guten Abend!

Was ein Wetter ...

Eigentlich wollte ich joggen gehen, aber das war dann wohl nix *schnief* ...

Aber am Basteltisch ist es ja auch ganz schön. Die Karte die ich euch jetzt zeige, ist allerdings in den vergangenen Tagen entstanden, ein brandneuer Stempel:



close up:



Das Motiv ist ja einfach nur zu knuddelig, findet ihr nicht auch?!

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen noch, herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

CreativeFriday 

teil.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toootal süß! Das Kärtchen ist toll!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zuckersüß! Total geniale Karte!

LG Steffi

downrightcrafty hat gesagt…

Totally Gorgeous love the image, thank you for joining us at the Winter Wonderland for our Teddy challenge
Hugs and Happy New Year
Kate xx

Daniela hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist knuffig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Daniela

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so goldig und die Karte gefällt mir echt gut!

Das mit dem Joggen geht mir ähnlich, nur daß ich nicht wegen des Wetters, sondern wegen schon etwas länger anhaltenden Schmerzen im Oberschenkel pausieren muß... Das deprimiert mich bissl.

Schönen Abend und LG
Svenja

Debbie hat gesagt…

Very cute...Thank you for joining us at Winter Wonderland this week. x

Simone hat gesagt…

Sehr niedlich!!! Dir liegt das Colorieren aber auch im Blut, oder? Sieht wieder perfekt aus!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein süsses Motiv und Deine Karte im CAS Stil gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Papiertiger hat gesagt…

Hallo,
ohhhh....supersüß....tolles Kärtchen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
Ciao Scarlett