Donnerstag, 30. Januar 2014

Mal non cute

Guten Morgen zusammen!

In den letzten Tagen habe ich u. a. diese beiden Karten gewerkelt:



close up:



Auf einem amerikanischem Blog hatte ich so eine Karte entdeckt, die Machart gefiel mir so sehr, dass ich sie nachgearbeitet habe...

Die nächste Karte ist für ein Winter-Geburtstagskind:



close up:



Was meint ihr? Ich bin ja eher der Niedlich-Stempeler, aber auch non cute macht immer mehr Spaß, auch wenn da diverse Stempel bzw. Stanzen etc. fehlen ...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar abgeben, ich würde mich freuen, denn es ist immer so ruhig ihr im Kommentarfeld ... *zwinker*...

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit der 1. Karte nehme ich an der Challenge vom


teil.

Die 2. Karte an der Challenge von


teil.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

beide Karten schauen zauberhaft aus, dieser Stil liegt Dir total gut, gerne mehr davon, auch wenn mir Deine niedlichen Werke auch prima gefallen.

Die zarten Farben sind herrlich.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Deine Farbwahl ist bei beiden Karten großartig, ein Hauch von zart!!!
Wunderschön!!
LG Gundi

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Annette, die beiden Karten gefallen mir richtig gut. Ganz liebe Grüße Tanja

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind beide total schön, Annette! Sehr stilsicher, alles passt super zusammen! Dickes Kompliment!

Farina hat gesagt…

Liebe Annette, die Karte ist ein absoluter Traum ... ich glaube, dass ich da mal was abkupfern muss.
Sensationell schön - und das sagt ein absoluter cute-Fan.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch nicht niedlich kannst Du sehr gut und beide Farben gefallen mir sehr. Ich mag die zarten Farben und die Gestaltung finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Die sind alle beide total schick geworden!
LG Silvia