Donnerstag, 23. Januar 2014

Bunny and Mouse - with love x

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Woche neigt sich dem Ende ... und es wird wohl auch ein wenig winterlich. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Mal eine Frühlingskarte gewerkelt und so sieht sie aus:



close up:



Das Motiv ist so goldig, mal schauen was ich als Nächstes daraus machen werde ...

Gefällt sie euch? Wenn ihr mögt hinterlasst doch einen Kommentar, ich würde mich freuen!

Dann habt mal einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön - das Motiv ist einfach klasse und die Farben sind wieder super!

LG Svenja

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Anette,
deine Karte ist sehr süß geworden !! Das Motiv ist wirklich goldig.

Wünsche dir einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Simone hat gesagt…

Ooooo ja, als leidenschaftlicher Winterfeind bin ich gleich mal schwer verliebt in deine Karte!!! Ganz, ganz niedlich und wieder sehr ausgewogen gestaltet!
Schönes WE, liebe Annette!
LG Simone

Annette22 hat gesagt…

liebe Annette,

hihi Dein Kärtchen ist ja toll, das Mäuschen ist auch zu süüüß

liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Zu putzig dieses Häschen, eine entzückende Karte.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne frühlingshafte Karte mit einem süssen Motiv und in schönen Farben.

Liebe Grüsse
Carola