Montag, 20. Januar 2014

Winterliches Set Nr. 1 - mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist - leider - schon wieder vorbei ... ich hoffe ihr hattet ein schönes Weekend!

Vergangene Woche habe ich mich wieder an ein Set gemacht und so sieht es aus:



Diese Pouch-Bags lassen sich total schnell werkeln und da passt auch echt was rein ...

Das Vögelchen ist einfach zu goldig, ich habe es mal dem Papier farblich angepasst.

Hier mal die Karte:


close up:




Pouch-Bag:

 


Das Papier ist so schön...

In den nächsten Tagen macht sich dann das Set auf den Postweg und ich hoffe, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Set II ist in Arbeit, mal schauen wann ich es euch dann zeigen kann.

Für heute soll's dass dann erstmal gewesen sein, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh, das Set ist wirklich goldig! Auch farblich find ich's wunderschön! Da wird sich wirklich jemand seeeeehhhhhr freuen!
LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Ich finde das Set auch wieder echt schön. Der Vogel ist goldig und alles ist perfekt abgestimmt!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das ist auch wieder ein sehr schönes Set mit dem süssen Vögelchen. Die zarten Farben gefallen mir sehr und das schöne Papier passt bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Dieses Set ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*.

Dieses Vögelchen mag ich auch total gerne.

Begeisterte Grüße
von Anke