Montag, 6. Januar 2014

Frankreich Frankreich ...

Hallo ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern ist Non Cute Day zum Thema "Reisen".

Eigentlich bin ich ja doch eher von der "Niedlich-Stempler-Fraktion", aber ich habe einen schönen Stempel, der viel zu wenig zum Einsatz kommt und hier ist meine Karte:



Das Motiv gibt ja schon so viel her, so dass ich auf jegliches Gedöns, bis auf die Halbperlen, verzichtet habe.

Ich bin gespannt was ihr meint, ich hoffe die Karte gefällt euch...

Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in die neue Woche, übermorgen geht hier auch wieder die Schule los ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich finde die ja mal klasse!!!!
Thema ist sowieso erfaßt...
Der Stempel ist wirklich ein richtiger Hingucker.

LG die hippe

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich klasse geworden , der Stempel ist genau passend ,ein tolles Werk, Grüsse Bettina

Simone hat gesagt…

Aber hallo ... perfekt zu diesem Thema! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Perfekt zum Thema und ein wundervolles Werk.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte und sie passt ja perfekt zum Thema.

Liebe Grüsse
Carola