Mittwoch, 8. Januar 2014

Winterliche Pizza-Box

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder Etwas zum Zeigen, in den vergangenen Tage hatte ich mich an den Rohbau dieser Pizza-Box gemacht und heute Nachmittag war ich dann mit dem Fertigstellen beschäftigt und so sieht sie aus:



liegend:



close up:


Sie macht sich auch bald auf den Post, den Inhalt verrate ich natürlich nicht, jedenfalls ist es nichts aus Italien *lach* ...

Vielleicht gefällt euch die Box, wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Habt noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Box nehme ich an der aktuellen Challenge vom



teil.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Schlicht und trotdem total schick!
Gefällt mir gut!
Liebe Grüsse Sonny

Simone hat gesagt…

Schöööööööön! Schon allein die Coloration in Braun mit den zarten Glitzerdetails ... EIN TRAUM! Da wird sich aber jemand sehr freuen!
LG Simone

CookieCake hat gesagt…

Hallo Annette, die Box ist ja wunderschön. Beim ersten Bild habe ich sie gar nicht als Box erkannt.

Klasse gemacht.

LG Steffi

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, die Box ist ein Traum und das Vögelchen liebe ich sowieso.

Liebe Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Du hast in den letzten Tagen wieder ganz wunderbare Karten und Boxen gezeigt und mein guter Vorsatz für 2014 ist, viel öfter einen Kommentar zu Deinen klasse Werken abzugeben. :-)

Liebe Grüsse und bis bald
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, wow, die ist ja super toll geworden, wären alle Pizzaboxen so zauberhaft, hätten wir alle viele Schachteln zu Hause :-). Nein, ohne Scherz ich finde die Gestaltung mit den gewischten Rändern, den Schneeflocken, den weissen Tüpfchen und dem süssen Vögelchen einfach nur ein Traum.

Hallo Sylvie, ja wahrlich, das ist ein echt süsser Stempel und Deine Umsetzung ist einfach nur superzauberhaft. Finde die Kombi mit den Stanzen und dem tollen Text von WOJ einfach nur genial.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Farina hat gesagt…

Das Set hab ich ja bei den Hühnern schon gesehen. Ich finds einfach traumhaft schön.
Du hast sooo wunderschön coloriert.

LG Silvia

Alex H. hat gesagt…

Einfach super schön... eine wirklich tolle Verpackung und so schön einheitlich in Brauntönen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine winterliche Pizza Box gefällt mir sehr gut. Das Vögelchen sehe ich immer wieder gerne im Einsatz und auf dem schönen bestempelten HG kommt es gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola