Donnerstag, 2. Januar 2014

Winterbird

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid Alle gut ins neue Jahr gekommen!

Gewerkelt habe ich die Karte, die ich euch jetzt zeigen werde noch im letzten Jahr, das Motiv ist einfach goldig und super schnell coloriert!!!


Ich bin natürlich gespannt was ihr meint und freue mich über jeden Kommentar!

Ein glückliches 2014 wünsche ich euch und natürlich viele kreative Ideen!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Hoffe, du hast es gut angefangen!

Deine Karte ist wieder mal echt klasse geworden!

LG Svenja

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Annette,
ich hoffe du bist mit deinen Lieben supergut ins neue Jahr "gerutscht"...
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut.
Wenigstens etwas freude während mich Montezuma's Rache im Griff hatte ;-)
Ganz liebe Grüße
Tanja

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

PS: dieses hier ist natürlich auch eine tolle Karte ;-)

Simone hat gesagt…

Ooooh, die sieht auch klasse aus! Solche Stanzteile ergeben auch immer wieder einen tollen Effekt, die nehm ich auch selber sehr gerne.
Also: *Daumen hoch*
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne winterliche Karte. Das süsse Vögelchen gefällt mir sehr gut und mit dem Zaun und den Bäumen hast Du eine schöne Szene gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola