Dienstag, 14. Januar 2014

Bunny and Bee

So heißt der aktuelle neue Stempel und ist total goldig!

Aber erstmal Guten Morgen ihr Lieben!

Schon letzte Woche habe ich das Motiv verarbeitet, komme aber erst jetzt dazu euch das Kärtchen zu zeigen:



Mal schauen wer die Karte bekommt, der Kartenvorrat muss ja schließlich auch wieder erweitert werden *smile* ...

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, ich würde mich freuen wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Mir gefällt sie ein wenig sehr.

LG Silvia

Gisela Pengemann hat gesagt…

Hallo! Ich finde die Karte ganz zauberhaft! Von wo kommt denn der Stempel?
Liebe Grüße, Gisi

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist echt so goldig!!! Echt schöööön.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Gottchen, das Motiv ist ja goldig..
Und ich finde, dass sich die CAS-Richtung hierfür besonders gut macht.


LG die hippe

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein süßes Motiv und deine Karte ist wunderschön !!!!
Von welcher Firma ist der Stempel ?

viele liebe Grüße Jenny

Anke hat gesagt…

Ist das eine knuffige Karte, so schön frühlingshaft. Und das Häschen ist herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Ah! Hier kommt der Frühling! Ich kann's kaum erwarten ;-). Ein süsses Motiv, welches besonders gut auf dem Wolkenhintergrund zur Geltung kommt.
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, das süsse Häschen sieht vor dem tollen Wolken Hintergrund sehr gut aus und die Karte gefällt mir gut.

Liebe Grüsse
Carola