Montag, 27. Januar 2014

14. February

Guten Abend zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gekommen.

Das Wetter ist ja auch nicht gerade berauschend, also kann man sich beruhigt ins warme Bastelzimmer verziehen.

Ja und da war ich noch vergangene Woche und diese Valentins-Karte ist entstanden:





close up:


Das Papier ist wunderschön und nagelneu! Lange "gestreichelt" wurde es also nicht. Ich finde diese "Pfeile" an den Schneeflocken so schön und passend und das Motiv, eines meiner Liebsten!!!

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln und auch gleich ein paar neue Stanzteile einzuweihen...

Vielleicht seht ihr es ja ähnlich und die Karte gefällt ein wenig. Ich freue mich über jeden Kommentar!

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von


teil.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Zu knuffig!
Musste auch auf deinem Blog nochmal vorbeikommen, um das loszuwerden ;)))))
Liebe Grüsse Sonny

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz wundervolle Valentinskarte, liebe Annette! Das Motiv finde ich schon lange putzig, vielleicht findet es ja irgendwann den Weg zu mir, bis dahin begnüge ich mich damit, Deine zauberhafte Karte anzuschmachten. Das Papier ist auch klasse! Gut gemacht, dass Du es gleich verwendet hast! :-) Mich reut es ja immer sehr neue Papiere anzuschneiden, aber wenn der erste Sch(n)ritt erstmal getan ist, ist es auch gar nicht mehr so schlimm.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG
Anja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein richtiges Schnuckelchen. Mir gefällt sie sehr gut.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Schleife ist so super coloriert, dass ich erst dachte, sie sei echt und sei aufgeklebt. Toll den Lichteinfall umgesetzt.
LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, da kommt man in's Schwärmen *seufz*.

Die Gestaltung und die Farben sind ein Traum, und dieses Motiv ist sowas von knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist echt süß das Motiv ist wirklich niedlich.
Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
Lg Elfie

Carola hat gesagt…

Ein zauberhaftes Motiv, schöne Farben und Gestaltung - die Karte gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
herzallerliebst ist deine Valentinskarte. Damit hättest du auch bei mir einen absoluten Volltreffer gelandet ;)) (nur leider leider leider ist sie nicht in mein verwaistes Briefkästle geflattert ... schnüff ...)
Dafür danke ich dir ganz herzlich, dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der 'TOP 1 des Monats' präsentierst und freue mich sehr über deine Teilnahme in der Februar-Challenge.
Vielleicht kürst du auch für die aktuelle Runde deinen Favoriten aus dem Vormonat und zeigst ihn uns? Ich bin gespannt ...
Viele liebe Grüße
Momo