Mittwoch, 29. Januar 2014

Kommt ein Amor geflogen ...

.... aber wohin???? *lach* ...

Guten Morgen!

Mein neuester Stempel ist eingeflogen - äh eingezogen - und wurde gleich mal eingeweiht und diese Karte ist entstanden:





close up:



Ist der Kerl nicht oberknuffig???

Bei den Stempelhühnern meinten Einige, der sieht aus wie "Ein Münchner am Himmel", die Zeichentrickserie kenne ich gar nicht ....

Rechtzeitig zum Valentinstag wird sich das Kärtchen auf den Weg machen ...

Ich hoffe dass sich die Empfängerin freuen wird!

Was meint ihr?

Für heute war's dass dann erstmal von mir, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

Everybodyart 

teil.

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Nee, ist der sensationell, der Kerl.Toll in Szene gesetzt.
LG, Nadja

Anonym hat gesagt…


Ein geniales Motiv, eine tolle Karte.

Wo gibt es denn diesen Stempel, verrätst du es mir?

LG,Eva

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Dieser Engel ist zwar "nicht so mein Ding", aber Du hast mit ihm eine schöne Karte gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola