Montag, 13. Januar 2014

Karte zur Pizza-Box, Set ist nun fertig!

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist ja - leider - wieder vorbei ... Aber was ist schon an einer Woche dran ...

Bevor ich euch gerne die Karte zeigen möchte, die passend zur letzten gezeigten Pizza-Box entstanden ist, möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich das Winterlikör-Rezept editiert habe, also viel Spaß beim Nachkochen!

Hier nun das Kärtchen und das Set komplett:



und



Nachher geht's nun endlich ab zur Post, ich hoffe dass sich die Empfängerin darüber freuen wird ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Set nehme ich an der aktuellen Challenge vom

Christmasblogchallenge 

teil.

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

A gorgeous monochrome piece just perfect for our challenge at the Winter Wonderland, thank you for joining us
hugs Kate xx
ps I have new release candy if you are interested :)

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderwunderschön ist dein Set geworden!!!
Ich mag, daß die Farben so warm sind und das Motiv ist auch klasse!

LG Svenja

Little K Smith hat gesagt…

This is gorgeous! I love the image and lovely distressing too!
Thank you for joining us at Winter Wonderland :)
Kelly.x

Silvia hat gesagt…

Ja, dieses Vögelchen ist einfach goldig. Auch dieses Set gefällt mir sehr gut!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Tolles Set - Stempelmotive, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola