Freitag, 17. Januar 2014

SNOW - *eigentlich ja eher nicht!* - lach

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja die Woche ist wieder gelaufen, meine Güte wie die Zeit rast ...

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch zeigen, was ich mit meinem neuesten Stempel gewerkelt habe:



close up:



Die derzeitige Wetterlage ist ja eigentlich eher frühlingshaft, ich bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich traurig, dass kein Schnee liegt, wenn ihr wüsstet was wir für eine Auffahrt haben ...

Aber ich denke, da wird noch was kommen ...

Vielleicht gefällt euch die Karte, wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

Everybodyartchallenge 

teil.

Kommentare:

Kathleen Wagner hat gesagt…

Die ist aber süß die Karte. Gefällt mir sehr gut.

Svenja Koob hat gesagt…

Ach ja, Schnee wär fein - aber sieht einfach nicht danach aus!

Die Karte ist super klasse!

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Ein lustiger Stempel! Den habe ich noch gar nie gesehen!
Und das Kärtchen ist so richtig funny-like wunderschön
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Das sind zwei ganz lustige Schneemänner und Du hast sie auf der Karte schön in Szene gesetzt. Die Farben und die gestanzten Schneeflocken gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola