Mittwoch, 19. Juni 2013

Welcome little one

Hallo ihr Lieben!

Was ein Wetter - oder?!

Gleich gehts in Schwimmbad, aber vorher möchte ich euch noch die Karte zeigen, die heute Vormittag entstanden ist.

Eine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen:



Ich hoffe dass sich die frischgebackenen Eltern freuen werden. Was meint ihr?

Habt noch einen super schönen sonnen und vor allem heißen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Oh ist die Karte schön.
LG Sonja

Sandy hat gesagt…

Deine Karte ist total schnuffig geworden. Da bin ich überzeugt das die den Eltern gefallen wird.

lg
sandy

Svenja Koob hat gesagt…

Die frischgebackenen Eltern freuen sich bestimmt, denn die Karte ist richtig süß!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte für die Geburt eines Mädchens. Ganz besonders gefallen mir die Spitzenabschlüsse und das lustige "Schnuller Muster" auf dem Body. Die zarte Schleife sieht auch sehr schön aus, vor allem mit dem kleinen Füsschen drauf (ich nehme mal an, es ist eines, sieht für mich jedenfalls so aus).

Liebe Grüsse
Carola