Freitag, 7. Juni 2013

Erdbeer-Mäuserich

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

CreativeFriday

und dafür ist diese Karte entstanden:






close up:





Es ist ja auch Erdbeerzeit ... und so habe ich dem Mäuserich dann einfach mal den Kuchen geklaut ...

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, also schaut doch einfach vorbei!

Mit dieser Karte nehme ich dann auch an der aktuellen Challenge von

Stempelsonne

teil.

Habt ein schönes sonniges Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hach wie süß ist die denn bitte?! Erdbeeren...alleine schon lecker...bei uns werden die meisten wohl im Hochwasser versunken sein....und dann auch noch Muffins...mit Erdbeeren ;) mmmhhhhh...lecker! Absolut süßes Kärtchen! Danke, dass du bei der Stempelsonne mitgemacht hast!
Liebe Grüße
Martina

Farina hat gesagt…

Genial, genial - egal ob mit Kuchen, mit Erdbeeren oder sonstigem.
Die Karte ist rundum perfekt gemacht. Alles harmoniert total klasse.
LG Silvia

Katja hat gesagt…

Och ich find die Maus so süß! Ich hab sie nämlich selbst auch hier. Leider viel zu selten genutzt, was aber eher an der mangelnden Zeit liegt. Wunderbar finde ich auch deine kleine Veränderung mit dem Erdbeermuffin.

Gruß Katja

Nadja hat gesagt…

Super geworden, meine Liebe!!!
Herzliche Grüße,
Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle Karte!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette. Dieses Motiv gefällt mir auch immer wieder und ich habe dem Bäcker auch schon ein Muffin statt des Kuchens auf den Teller getan. Zur Erdbeerzeit passt das ja und Deine Farben und das Design Papier passen auch sehr gut.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Carola