Donnerstag, 27. Juni 2013

Flower Power

Hallo zusammen!

Bei den Stempelhühnern ist wieder Kartentausch angesagt, das Thema "Flower Power" und hier kommt mein Beitrag, der sich auch schon auf dem Postweg befindet:



close up:



Nach dem tristen Grau der vergangenen Tage war mir einfach nach bunt ...

Ich hoffe ja, dass sich die Empfängerin ein wenig darüber freuen wird.

Die Stempel von Joy!Crafts finde ich ja auch so megatoll, ein Nächstes mit sommerlichen Texten ist schon geordert *froi*, hoffen wir dann mal, dass der Sommer bald wieder zurück kommt!!!

Herzliche Grüße ins www und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar -

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, das ist ja eine Farbenpracht! Wunderschöne Karte.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

WOW - mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Die Karte ist der Kracher - so bunt und fröhlich! Die macht direkt beim Angucken gute Laune!!!

LG Svenja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
eine fröhlich-bunte Augenweide ist deine Karte bei diesem trist-trüben Regenwetter .. herrlich erfrischend und sommerlich. Wunderschön!
Danke für's Zeigen.
Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Moni

Lillibelle hat gesagt…

Wie ein Regenbogen spannen sich Deine bezaubernden Blüten über diese wunderschöne Karte. Herrlich farbenfroh!

Simone hat gesagt…

Thema perfekt umgesetzt! Das ist Blumenkraft pur!!! Fröhlich, blumig, leicht-beschwingt ... KLASSE!
LG Simone