Freitag, 14. Juni 2013

Sonnenblumen-Rosette

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Bei Stempel-Magie

 ist wieder Challenge-Time und hier kommt mein letzter Beitrag als Gastdesigner:



close up:



Dieses Mal ist das Thema "Rosetten".

Eine ähnliche Karte hatte ich zufällig im Internet gesehen und fand die Idee total schön und hab ein bisschen abgekupfert.

Für die Blätter habe ich den Deckel eines Memento-Stempelkissens als Vorlage genommen und dann mit dem Scorpal bearbeitet und noch ein wenig gewischt, damit die Maserungen besser hervor treten, was man allerdings nicht so dolle auf den Fotos sehen kann *schnief*...

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und natürlich ist das DT auf eure Werke gespannt.

Es hat wirklich Spaß gemacht als Gast-Designer mitzuwirken, auf diesem Wege herzlichen Dank für die Auswahl und weiterhin viele kreative Ideen.

Für diese Woche war's dass dann auch von mir, habt ein schönes sonniges und heißes Wochenende - endlich ist der Sommer da und da passt doch auch eine Sonnenblume ...

Herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette

PS: Natürlich freue ich mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt richtig klasse. Ist mal was anderes - die wirkt total mit der Blumenrosette! Daumen hoch! :)

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Dieses warme schöne Gelb gefällt mir supergut und der gesprenkelte Hintergrund ist einfach perfekt.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ich seh gerade: Du hast ja jede Menge neue Posts zu verzeichnen! Ich schau mir die heute Abend in Ruhe an und gebe an dieser Stelle einfach kurz ein Sammellob ab! Die Arbeit ruft!
LG Silvia

Sandy hat gesagt…

wow, die ist ja klasse...

lg
sandy

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, mal was anderes. Die Rosette in gelb gefällt mir sehr gut und die Karte ist auch sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola