Mittwoch, 5. Juni 2013

Erdbeerzeit

Guten Morgen ihr Lieben!

In einem Discounter hatte ich vor ein paar Wochen einen Erdbeer-Topf gekauft. Eigentlich habe ich ja nun wirklich nicht unbedingt einen grünen Daumen, aber die erste Erdbeere konnte schon geerntet werden.

Meine Tochter schaut nun regelmäßig nach, was die "Nachkommen" machen. Also liebe Sonne scheine weiter und mach die Erdbeeren saftig und vor allem schön rot!!!


Noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Mmh, Erdbeeren... Meine sind auch schon schön groß, aber leider eben auch noch grün. Ich konnte noch keine ernten!

Drück dir die Daumen, daß eure bald alle schön saftig rot sind und auch so lecker schmecken!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Oh das schaut ja richtig lecker aus ...

Wir haben bei uns im Garten die kleinen Walderdbeeren, aber da ist an Ernte noch nicht zu denken.

Sonnige Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,

das klingt ja so, als wenn Frau Klara schon länger ihre Arbeit bei euch wieder aufgenommen hätte.

Tolles Foto!
Guten Appetit!

GLG Gaby

Aoutienne hat gesagt…

Mmmjam, die schaut echt lecker aus, die kleine Erdbeere! :-) Einen grünen Daumen hab ich auch nicht unbedingt, ich müsste mal die verdörrten Kräuter aus dem letzten Jahr aus den Balkonkästen entfernen. *schäm*

Deine Geburtstagskarte ist übrigens bei mir angekommen, ich hatte nur dummerweise auf dem Hühnerhof, dass ich sie erhalten hab und nicht auf Deinem Blog. *ups* Ganz lieben Dank für diese niedliche Schildkrötenkarte, das Motiv ist echt so goldig. ^-^

LG
Anja