Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer-Set "Ice-Cream"

Hallo ihr Lieben!

Ja, der Sommer hat sich - leider - schon wieder verzogen, ach was war es doch die letzte Woche so schön, endlich SOMMER!!! Genau meine Temperaturen, jetzt muss man schon wieder die lange Hose anziehen und die Bräune kann man auch nicht pflegen, geschweige denn ins Schwimmbad fahren ...

Nichtsdestotrotz habe ich ein kleines Set gewerkelt, mal schauen wer es bekommen wird *lach*.

Der Ice-Cream-Notizblock ist doch Klasse und darum habe ich ihm ein neues "Kleid" zum Verschenken verpasst:





seitlich:


Karte:


Döschen befüllt mit???

 

Bodylotion:



Schoki, die "Summer-Edition":






und komplett:





Ich hoffe ja sehr, dass sich die Empfängerin ein wenig darüber freuen wird...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Dankeschön für euren Besuch und liebe Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen schön ist Dein zauberhaftes Set!

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set ist ja wieder ein Traum - passt alles perfekt und die Idee mit dem Ice Cream Block und der Verpackung dafür ist super!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
ich habe nicht so viel Zeit, um alles zu kommentieren. Deshalb hab ich mir das schönste Projekt herausgepickt...
So ein cooles chices Icecream-Set! WOW!

Besonders gefällt mir die Vierkanteistüte!

Ganz toll!
Liebe Grüße Gaby

Anke hat gesagt…

GENIAL, GIGANTISCH und WUNDERSCHÖN. Dieses Set ist wirklich zum Dahinschmelzen *schwärm*

Liebe Annette,

heute bekommst Du ein Sammellob von mir, Deine Werke der vergangenen Tage sind unglaublich schön

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

Nicht zu fassen ... ich krieg "nur" Karten zustande und bei dir wird eine neue Idee nach der anderen umgesetzt! Kleines Kreativmonster, was? :-D Großes Kompliment an dich!
LG Simone

Ina hat gesagt…

Ich bin total verzaubert von deinem tollen Set und freue mich ganz arg, dass es ausgerechnet in meinen Briefkasten gekommen ist! Fühl dich ganz lieb gedrückt!