Montag, 3. Juni 2013

Feel better soon

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Die neue Woche beginnt und das Wetter soll ja nun auch wieder besser werden, was ein Glück ...

Für eine liebe Stempelfreundin ist diese Karte entstanden und ich hoffe sie wird sich darüber freuen:



close up:



Mit dieser Karte nehme ich an dieser:

Challenge

teil.

Das war's auch schon wieder von mir. Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Wie süß - na mit dieser tollen Karte wird man sicher ganz schnell wieder gesund.

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist wieder echt schön - das Motiv passt prima und die ganze Kombination ist toll!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooo supersuperschön - genau mein Ding. Ich hab dir das heute ja schon bei den Hühnern geschrieben.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Mit der süssen Karte geht es Deiner Freundin sicher bald wieder besser. Das Motiv passt immer wieder für so einen Anlass und die Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, knuffig und total schön.

LG
Anke

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,

das Bärchen ist wunderschön coloriert und die Karte liebevoll gestaltet. Mit deinem herzigen, mitfühlenden Genesungsgruß hast du deiner Freundin bestimmt eine sehr große Freude bereitet und es wird ihr bald wieder besser gehen.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen supersüßen Beitrag.

Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni