Freitag, 21. Juni 2013

Flip Flop-Einladung

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

CreativeFriday

Dieses Mal möchten wir "Andere Kartenformen" sehen, hier kommt meine Beispielkarte:







Das schöne Wetter hat mich wohl inspiriert, dann habe ich z. Z. die "Wölkchen-Phase" und heute feiern wir im Freundeskreis Mittsommer und hier ist der Prototyp unserer Einladung.

Ich bin natürlich gespannt was ihr meint und schaut natürlich unbedingt bei Creative Friday vorbei!

Herzliche Grüße, dass war's dann wirklich von mir für diese Woche *smile*...

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Wooaah, schööön! Der Flip Flop gefällt mir total gut, das Wolkenmuster ist echt schick. Super ist auch die Idee den Flip Flop als Einladungskarte zu verwenden. Über so eine tolle Einladung würde ich mich auch sehr freuen! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist wieder einfach nur genial und wunderbar umgesetzt!
Auch daraus eine Einladung zu machen ist echt k lasse!

VIEL SPASS beim Feiern heute!

LG Svenja

Sonja B hat gesagt…

Ich bin zwar kein Flip Flop Trägerin aber dennoch eine geniale Idee. Danke fürs zeigen.
LG Sonja

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Das ist eine tolle Kartenform und Deine Flip Flop Karte gefällt mir sehr gut. Ganz toll finde ich das Wolkenmuster und der Spruch passt natürlich auch super. Es ist auf jeden Fall die perfekte Einladung für ein solches Fest.

Liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Ein Wölkchen-Flip-Flöp sozusagen!

Wie immer gefällt mir deine Schuh-Einladung! Richtig sommerlich!!!

So, so - du meldest dich also für eine Ballonkarte bei mir an! Letztes Jahr ein "Drachenflug" und dieses dann die edlere Reisevariante. Na mal sehen, ob ich`s mir bis Herbst merken kann...

Schönen Wochenstart und
liebe Grüße
Gaby

Anke hat gesagt…

Oh Annette Du hast immer geniale Ideen, Deine Flip Flop Einladung gefällt mir total gut, die Wolken schauen wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke