Mittwoch, 12. Juni 2013

Nochmal was *Apfeliges* ...

Hallo zusammen!

Für eine liebe Freundin ist dieses kleine Set gestern entstanden:



Den Apfel - ein Fruit note pad - hatte ich vor längerer Zeit bestellt und dafür habe ich dann diese Umverpackung gewerkelt:





von der Seite:



dazu gibt es noch eine gepimpte Klammer:




nochmal zusammen:


Ich bin gespannt ob es ihr gefallen wird ...

Was meint ihr?

Mit diesem kleinen Set nehme ich an der aktuellen Challenge vom

teil.


Dankeschön für euren Besuch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

mir gefallen diese Fruit Note Pads total gut, sie sind genial.

Und für den Apfel hast Du eine wunderschöne Verpackung samt Klammer gezaubert, ein TRAUM-SET !!!

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön geworden. Mir gefällt´s sehr gut.

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Es sieht super aus - das würde ich auch nehmen. :)

LG Svenja

Katja hat gesagt…

Hey, dein Set ist wunderschön. Deine Verpackung und die Klammer sehen toll aus.

Gruß Katja

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein tolles Apfel- Set und so liebevoll gestaltet!

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,

also ich bin mir sehr sicher, dass Deiner Freundin dieses süsse..ähm fruchtige Set sehr gefallen wird, denn ich finde es ganz zauberhaft! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Auch dieses Set gefällt mir sehr gut und in rot macht sich das "Apfelige" auch bestens. Die Verpackung für das Note Pad finde ich sehr schön und diese Klammer sieht auch toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Diese Fruchtblöcke sind immer wieder genial und dein Set sieht richtig toll aus.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine