Mittwoch, 26. Juni 2013

Erdbeer-Wichtel

Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr mache ich bei den Stempelhühnern beim Erdbeer-Wichteln mit.

Da es mittlerweile angekommen sein müsste und auch schon ausgepackt, zeige ich euch jetzt ein paar Bilder:



im Einzelnen:


































Ich konnte gleich mal meine neue Erdbeer-Stanze einweihen und wie ihr seht, habe ich auf jegliche "erbeerliche" Stempelmotive verzichtet, mal was Anderes ...

Jetzt hoffe ich sehr, dass sich meine Wichtel-Partnerin ein wenig darüber freuen wird. Was meint ihr?

So, ihr habt ja dann erstmal die Bilderflut überstanden, wie immer freue ich mich über jeden Kommtar bzw. Meinung.

Herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Erbeerset ist wunderbar geworden!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Mensch, da wäre ich so gerne Wichtelkind gewesen. Wieder so ein schönes, erdbeeriges Werk!

Lieber Gruß,
Nadja

Farina hat gesagt…

Jedes einzelne Teil dieses Sets ist wunderschön gestaltet. Und ja, es geht auch mal ohne coloriertes Motiv. Das sieht man hier ja am besten.

LG Silvia

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set! Mit so vielen Teilen und mit tollen liebevoll gestalteten Details. Wirklich klasse gemacht.

Gruß Katja