Donnerstag, 13. Juni 2013

Hühnergrüße in lila

Guten Morgen zusammen,

bei den Stempelhühnern ist wieder Kartentausch-Zeit zum Thema "Federn" und diese Karte habe ich gewerkelt:



Ich bin gespannt was mein Tauschhuhn meint...

Wie immer freue ich mich, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Habt einen schönen Donnerstag, bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Diese Hühner sind immer wieder schön und auch lila steht ihnen gut. Mir gefällt, wie Du die Hühner "auseinander genommen" und einzeln neben dem Schriftzug platziert hast. Und der HG Stempel passt auch sehr gut (da fällt mir ein, dass ich den auch schon seeeehr lange nicht mehr benutzt habe, dabei ist er doch so schön).

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist so cool geworden!
Die Hühner sind klasse und die Federn und alles. Perfekt!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Die hatte ich ja schon bei den Hühnern bewundert. Die Karte ist echt heiß und diese Motive gefallen mir immer wieder gut. Sie sind sooo vielfältig einzusetzen.

LG Silvia

Karten Schneckchen hat gesagt…

Danke für deine Wundervolle Karte
Ich habe mich sehr gefeut und du hast mein Geschmack zu 110 % getroffen.