Montag, 17. Juni 2013

alles GUTE

kommt von oben *smile* ...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - der Sommer ist ja nun auch endlich da!!!

Letzte Woche kam ein neues Stempelchen und am Freitag hatte ich schon mal angefangen zu colorieren, heute Morgen habe ich dann die Karte noch fertig gestellt und so sieht sie aus:



close up:



Ist das Motiv nicht knuffig? Mal schauen was mir dann als Nächstes einfällt...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von den

KreativenStempelfreunden teil.
Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ja voll die süße Karte. Du hast die kleine Schildi toll in Szene gesetzt und ihr einen wunderschönen Himmel geschenkt.
Gefällt mir super gut.
Viele liebe Grüße
Moni

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist total süß!!!

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Motiv! Und der Wolken-HG ist perfekt dazu! Einmal mehr eine wunderschöne Karte ;-)))
LG Silvia

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist super süüüüüß!

Das Motiv ist wirklich knuffig!

Liebe Grüße
Heike

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Es gefällt mir, wie die lustige Schildkröte an den Ballons daher schwebt und den Wolkenhintergrund finde ich klasse dazu. Sehr schön finde ich auch, dass Du die Ballons 3D mässig angebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola

Stine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen.
Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine