Dienstag, 11. Juni 2013

Was *Apfeliges* zum Abschied

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Noch gute 4 Wochen, dann ist die Grundschulzeit meiner Tochter vorbei ... *schnief* ...

Vier Jahre lang hatte meine Tochter die selbe Klassenlehrerin und von uns Eltern soll sie natürlich für ihre tolle geleistete Arbeit ein Dankeschön erhalten.

In meiner Eigenschaft als Klassensprecherin habe ich mich dann bereit erklärt mich darum zu kümmern und dieses kleine Set ist entstanden:



Im Einzelnen:









Ich habe mich bewußt gegen T-Shirts, mit Klassenbildern bedruckte Tassen etc. entschieden und gerade als Stemplerin fand ich ein Set inkl. Stempelkissen für Grundschullehrer toll.

Hoffentlich freut sie sich ...

Einen Blumenstrauß wird es freilich auch noch geben!

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, wie immer freue ich mich darüber sehr!

Dankeschön für euren Besuch, habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebste Annette,

Dein Apfelset schaut gigantisch aus, die Idee gefällt mir sehr und die Lehrerin wird sich riesig über die wundervollen Sachen freuen, da bin ich mir sicher.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Ich hatte das Set ja schon bei den Hühnern bewundert. Das ist echt richtig toll - eine klasse Idee, vor allem mit den Lehrerstempeln und auch das Thema "Apfel" - wirkt so frisch und alles!

LG Svenja

Lillibelle hat gesagt…

Na das wird ja feuchte Augen geben! So ein entzückendes Set findet ja wohl nahezu jeder toll.

Aoutienne hat gesagt…

Das ist ein absolut geniales Set für die Klassenlehrerin Deiner Tochter! Besonders schön, finde ich die Idee ein Lehrerstempelset zu verschenken. Ich erinnere mich noch sehr gern an das kleine Bienchen zurück, dass meine Grundschullehrerin in unsere Hefte gestempelt hat, wenn wir eine Aufgabe mit Bravur gelöst hatten. Das hat mich immer mächtig angespornt. :-)

Das Granny-Smith-Grün des gesamten Set finde ich fantastisch - nichts gegen rote Äpfel - aber grün macht das Set noch zu etwas ganz Besonderem.

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Das ist ein tolles Set zum Abschied und das "saftige" Grün gefällt mir ganz ausgezeichnet zu den Äpfeln. Das Lehrer Stempelset ist eine klasse Idee, die Tasse finde ich auch sehr schön und die Ragusa Schokolade ist auch eine gute Idee (ich wusste gar nicht, dass es Ragusa auch in Deutschland gibt).
Alles in allem wirklich ein wunderbares Set, das bestimmt sehr gut angekommen ist.

Liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Typisches Schenklie wieder von Dir... Du machst Dir eben echt Gedanken drum und alles ist in sich abgestimmt. Klasse!


LG die hippe