Donnerstag, 20. Juni 2013

Lemonade cup card

Hallo ihr Lieben!

Vor langer Zeit hatte ich mal so eine Karte mal gesehen und das schöne Wetter hat mich dann gleich mal zum Nachwerkeln inspiriert und so sieht das Teil aus:



Das macht doch gleich noch mehr Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub - oder?

Hoffentlich ist es bei euch Gewitter-technisch nicht so schlimm, hier hat es heute Vormittag ziemlich geschüttet, jetzt ist die Sonne wieder draußen - das schönste Wetter.

Aber leider wird's wieder kühler, aber der schöne heiße Sommer kommt wieder zurück!!!

Auch diese Karte nimmt an der aktuellen Challenge von

CardsundMore

teil.
Das war's auch schon wieder von mir für heute, habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

12 Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und farblich sehr passend zur Sonne. Da muss ich mir auch gleich einen Coktail machen, aber zum Trinken.
LG Sonja

Jessi hat gesagt…

Boah die is ja mal cool, besser geht eine Sommerkarte nicht! Perfekt!
Bin begeistert!

Grüßle, jessi

Lillibelle hat gesagt…

Eine tolle Idee, das sieht super aus Annette.

Nadja hat gesagt…

Die ist der Hammer!!!!
LG,
Nadja

Simone hat gesagt…

Schlichtweg der Oberhammer!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein ... :-D
LG Simone

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Super gaile Karte - du hast aber auch immer coole Ideen!
Ich hab grad total Lust auf so nen schönen kühlen Cocktail!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, ohja, so einen Drink im Sonnenschen, tolle Karte.
LG Marion

Aoutienne hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich genial! Da bekommt man gleich Lust auf einen eisgekühlten Cocktail. ^-^

Wie hast Du denn den Farbverlauf des Getränks so toll hinbekommen? Oder ist das Designpapier?

Liebe Grüsse
Anja

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja Klasse, da bekommt man doch gleich Appetit.
LG Annette

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, das ist ja wirklich eine super coole Karte geworden. Da musst ich zuerst gleich mal ranzoomen um sicherzustellen, dass Du nicht doch ein richtiges Glas aufgeklebt hast. Super Idee, super Karte!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, die macht so richtig Lust auf Sommer und einen kühlen Drink. Beim derzeitigen Wetter ist mir momental allerdings eher nach einem Kaffee *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Doreen hat gesagt…

Wow, klasse Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen