Dienstag, 13. September 2011

Standkarte - *2 Fliegen mit einer Klappe* - smile




Guten Abend zusammen,

diese Karte ist heute im Laufe des Tages entstanden - die Lila-Phase lässt grüßen ...

Das Tutorial zur Karte stammt von Biba, an dieser Stelle herzlichen Dank!

Gleichzeitig habe ich die Karte zum Einen für "Kartenform des Monats" sowie für den Kartentausch September gewerkelt.

Ich hoffe mal dass die Karte gefällt - was meint ihr?

Dankeschön für euren Besuch und noch einen schönen Abend -

Bis demnächst -

Eure

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Funny,
wieder einmal eine wunderschöne Karte von Dir. Hätte ich auch gerne für den Kartentausch gekriegt ;-)
LG Daniela

Azuela hat gesagt…

wie süss =)

Barbara hat gesagt…

...ich muss sagen diese Karte finde ich einen richtiger "hinkucker" echt toll und die ganzen feinheiten.Echt super gelungen.... ich finde sie wow..lg Barbara

Nadja hat gesagt…

Echt klassse gemacht. Die Kartenart gefällt mir auch sehr.

Knuddel Dich, Nadja

Papierzauberei hat gesagt…

Die ist ja toll geworden.
Grüessli
Monika

Carola hat gesagt…

Annette, das ist auch eine tolle Kartenform und sowohl Farben als auch gesamte Gestaltung gefallen mir sehr gut. Und der witzige Kater passt natürlich auch wieder.

Liebe Grüsse
Carola