Dienstag, 18. Juni 2013

Our friendship is always in season

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich ist der SOMMER da und passend zum Wetter ist diese Karte entstanden:



close up:





Für mich sind ja solcher Motive eher untypisch, weil ich ja eher auf die kleinen Tierchen stehe, aber ich fand die beiden Mädels einfach nur goldig.

Die Kartenform habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht, mal schauen was ich mit dem Motiv noch werkeln werde.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von


und


teil.
Herzliche sommerliche Grüße ins www

Annette

8 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Motiv ist ja echt süß und es passt wirklich prima zum Wetter!
Die Kartenform find ich auch interessant! :)

Sieht super aus, auch wegen der Farben - schön luftig irgendwie. :)

LG Svenja

Momo hat gesagt…

Hallo Annette,
und schon wieder hast du ein so süüüßes Kärtchen gewerkelt und die beiden Mädels klasse coloriert. Alles in allem ein sprichwörtlich himmlisches Werk! ;))
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Moni

Gaby hat gesagt…

Deine Karte passt wirklich supergut zum momentanen Wetter! Das Motiv ist total süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
LG, Gaby

Farina hat gesagt…

Die ist echt süß geworden. Du darfst ruhig öfter solche Motive verwendet.
Und der mit Wolken gewischte "Bilderrahmen" wirkt sensationell.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schön, wie Du mit den Wolken den "Rahmen" gestaltet hast und die beiden Mädels passen bestens zum derzeitigen Sommerwetter.

Liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, ja, da würde man sich doch gern gleich dazu setzen. Tolle Ide mit dem vertieften Bild.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist aber wirklich ein ganz entzückendes Motiv und Deine Karte passt perfekt zu unserer Summer Fun Challenge.
Vielen lieben Dank für Deine Teinahme bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist aber wirklich ein ganz entzückendes Motiv und Deine Karte passt perfekt zu unserer Summer Fun Challenge.
Vielen lieben Dank für Deine Teinahme bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Angela DT