Freitag, 21. Oktober 2011

Karte passend zur Picnic-Box *smile* ...



Hallöchen!

Ja es ist schon wieder Wochenende und bevor ich mich in eben dieses verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die ich heute noch passend zur Picnic-Box gewerkelt habe.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Teil ja schon gewerkelt und auch gezeigt, heute war nun die Karte dran und das "Gesamt-Paket" macht sich dann am Montag auf zum Geburtstagskind.

Ich bin ja mal gespannt ob es gefallen wird ...

Für diese Woche soll's das dann nun gewesen sein. Morgen wird Hochzeit bei einer Freundin gefeiert, ein paar wärmende Sonnenstrahlen sollen ja auch kommen ...

Also bis demnächst und herzliche Grüße -


8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Was für eine süße Box und Karte! Das Set gefällt mir sehr, sehr gut! Schade, dass es sicher nicht mein Geburtstag ist...;)
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Also wenn das tolle Set nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Ich finde es super toll gelungen und würde mich sehr freuen.

LG, Claudia

Farina hat gesagt…

Das Geburtstagskind kann sich echt "von" schreiben. Dieses Set ist wunderwunderschön.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach süss und die zarten Farben finde ich dazu ganz schön.
Passend mit der Box ist das wirklich ein ganz tolles Set und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette, die Box habe ich schon damals bewundert und die zauberhafte Karte passt perfekt dazu.

Dieses Motiv ist aber auch zu klasse.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Post für Dich ist übrigens unterwegs ...

Aoutienne hat gesagt…

Die Karte zur Box ist total klasse geworden. Dass ich die Katze sehr mag, hatte ich wohl schon mal erwähnt, gell? *lach* Ich denke das Set wird/oder ist schon ausgezeichnet an(ge)kommen!

Liebe Grüsse
Anja

Simone hat gesagt…

Mensch, ist DAS wieder schön geworden!!! Ein tolles Set, Annette! Schöne Farben auch!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Set! Ich bin begeistert!

LG Silvia