Mittwoch, 22. September 2010

A very special delivery


Hallo ihr Lieben!
In unserem Freundeskreis ist ein kleiner Junge auf die Welt gekommen.
Also habe ich seit langem mal wieder eine Karte zur Geburt gewerkelt, mein Männe hatte mich sogar darum gebeten. *smile* ...
Eigentlich wollte ich erst wieder den niedlichen PB-Igel nehmen, habe mich aber für den lustigen Storch entschieden. Im Innenteil der Karte befindet sich dann noch ein Fach, wo wir dann noch ein wenig Geld hinstecken wollen.
Ich freue mich wie immer sehr über eure zahlreichen Besuche und natürlich über eure lieben Kommentare!!!
Habt noch einen schönen sonnigen Tag -
Bis bald und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, die gefällt mir sehr gut und das Motiv finde ich ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

Silvia hat gesagt…

Ich mag zwar die PB-Igelchen auch total gerne, aber dieser Storch ist voll genial. Und wie gewohnt hast Du für ihn die perfekte Kulisse geschaffen! Ein grandioses Kärtchen.

LG Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh die ist ja süß! Werde die nächsten Tage auch so eine Karte brauchen....aber was es wird, weiß ich noch nicht ;)
Lg
Martina

Manu hat gesagt…

Mensch Süße!
Die Karte ist ja ne Wucht und auch deine anderen Sachen sind echt traumhaft. Bist ja voll fleissig, ich komm leider zu gar nix mehr, sind mitten in der Ernte :o(
Glg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Storch mit seiner "speziellen Lieferung" ist witzig und die Karte ist toll gestaltet. Ganz besonders gefällt mir auch der Hintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Klasse Karte - besonders die Knoepfe kommen hier ganz toll raus - super!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Annette, dieses Motiv passt so wunderbar und die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. Auch der Hintergrund und die Aufteilung schauen ssssoooo schön aus.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar, wo finde ich denn Dein Werk mit den CI-Vögelchen ? Und falls Du Abdrücke magst, einfach melden, ok ?

Tina hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir immer gut, aber seit Mitte September machst Du irgendwas, was mir noch um Längen besser gefällt. Deine Coloration haut mich schier um. Wundervoll! :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

toller Stempel!!! was ist das für einer-habe ihn noch nicht gefunden....LG Katrin

Zetti hat gesagt…

Wunderschön und das Motiv ist klasse!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

SOS....ich werde Tante und hätte auch so einen tollen Stempel, habe ihn aber leider noch nicht gefunden...vielleicht kannst du mir es verraten...LG Katrin

funny hat gesagt…

@Katrin, den Stempel gibt es bei der Stempelburg (http://www.stempelburg.de) Du findest ihn unter Whipper Snapper/Tiere.

LG Annette

Anonym hat gesagt…

ein riesengroßes Dankeschön!!!!! LG Katrin