Montag, 13. September 2010

December = Weihnachtszeit *smile* ...


Hallo Ihr Lieben!
Diese Karte ist noch die letzte Woche entstanden. Irgendwie war wohl das "Drumherumstempeln" von Texten angesagt *grins* ...
Da ich auch mal so langsam die Weihnachtskartenproduktion ankurbeln muss, ist mal wieder eine Weihnachtskarte entstanden. In meiner Papierkiste habe ich noch das hübsche leicht bepunktete Papier gefunden. Von Inkadinkado ist der Hintergrund, der Monat "December" wieder von CD-Stamps. Das Motiv von Lelo-Design ist auch immer wieder goldig ....
Dann bin ich mal gespannt, ob euch die Karte gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für's Schauen und herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette, das mit den Monaten am Rand gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Micha hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut..

Lg micha

Basslady hat gesagt…

einfach wunderbar!
sowas von schnuckelig!

glg silvi

Farina hat gesagt…

Die Karte ist soo schön - den Schneemann von Lelo mag ich sowieso so gerne.

Liebe Grüße
Silvia

Chrissie hat gesagt…

Diese Weihnachtskarte ist einfach zauberhaft.
Die erinnert mich daran, dass ich mich langsam aber sicher auch an die Weihnachtskarten machen sollte.

En liebe Gruess
Christina

Susanne hat gesagt…

Sehr sehr schön! Die Idee den Rand mit Dezember zu bestempeln finde klasse.
L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Ja, Annette, die Karte gefällt mir und zwar sehr gut, vor allem auch die schöne farbliche Zusammenstellung. Es passt alles wunderschön zusammen und mir gefällt, wie Du den Monatsnamen "rundum" gestempelt hast. Und den Schneemann finde ich auch süss.

Liebe Grüsse
Carola