Freitag, 17. September 2010

Von knuffigen Holzpilzen inspiriert ...







... ist diese Karte gestern entstanden.
Aber erstmal Hallo zusammen! Gestern war ich mal wieder in unserer Kreisstadt Kusel und in einem Bastel- bzw. Dekoladen habe ich u. a. diese zuckersüßen Holzpilze entdeckt. Mal ganz andere Farben also immer nur rot-weiß, also mitgenommen *grins*.
Da ich ja die Magnolia-Pilze so knuffig finde, habe ich mich dann nachmittags dann mal an ein Kärtchen gemacht und habe versucht, mich an den Farben der Pilze zu orientieren.
Ich bin gespannt, wie ihr das Ergebnis findet.
Für die nächsten Tage werde ich mich dann erstmal "abmelden". Meine Eltern kommen zu Besuch und da geht die Verwandtschaft natürlich der Bastel- bzw. Stempelsucht vor!!!
Euch Allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.
Bis bald und herzliche Grüße -
Eure



Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Deine herbstliche Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die warmen Farbtöne und die Pilze sehen einfach toll aus.

En liebe Gruess
Christina

dororosa hat gesagt…

wow total niedlich geworden

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sooooooo schön!!!

LG
Nicole

Anja hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir aber ausnehmend gut!!! Tolle Farben, die Pilze sind super in Szene gesetzt - lles rundherum hrmonisch uns stimmig. Die Karte vermittelt sofort eine wirklich tolle Herbst-Stimmung!

Liebe Grüße
und ein schönes WE

Anja

P.S.: Die Holz-Pilze sind auch ganz zauberhaft!

Sonja hat gesagt…

Wunderschön herbstlich!

LG
Sonja

Antje hat gesagt…

Ooooh die sieht toll aus - deine Farben passen ausgezeichnet zum Motiv!! und das mit den Blaettern drumrum - toll.... vielleicht kann ich mir die Idee mal fuer den HF leihen?

BA hat gesagt…

hallo funny
deine akrte ist super schön
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der schönen warmen Herbstfarben. Die Pilze sehen übrigens in diesen Farben auch toll aus und passen natürlich so bestens zum Herbst.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Pilzkarte ist zauberhaft geworden, die warmen Farben schauen wunderschön aus.

Liebe Grüße
von Anke