Mittwoch, 15. September 2010

Your friendship is a Gift

Hallo zusammen!

Gestern Nachmittag ist diese Karte entstanden. Bei den Stempelhühnern ist das Thema beim Weekstamp: "Mauerblümchen", also man soll Stempel verwenden, die schon ewig im hintersten Regal schlummern. Bei mir ist es der Hintergrundstempel, vor ein paar Jahren in Erfurt gekauft und auch der Textstempel fristete ein klägliches Dasein .... Das Motiv ist ein Abdruck von einer lieben Stempelfreundin aus Thüringen.

Das war's für heute auch schon gewesen, kommt gut durch diesen nassen regnerischen Mittwoch!

Herzliche Stempelgrüße -

Eure


Natürlich freue ich mich auf und über Eure Meinungen. *smile*

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Wunderschön!!

LG
claudia761

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine wunderschöne Karte und es hat sich gelohnt, Hintergrund- und Textstempel wieder einmal "aus der Versenkung" hervorzuholen, denn sie passen gut zu diesem schönen Motiv. Die Spitzen gefallen mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola