Mittwoch, 1. September 2010

big thanks


Guten Abend ihr Lieben!
Heute habe ich von meiner lieben Bastelfreundin Conny Post bekommen, darin u. a. dieser goldige Abdruck.
Diesen habe ich heute Nachmittag noch coloriert und im Laufe des Abends ist dann noch diese Karte entstanden.
Da man ja nie genug "Danke" sagen kann, habe ich in das große Herz "big thanks" gestempelt, mal sehen was mir bei den Anderen einfällt *grins*.
Dann wünsche ich euch Allen noch einen schönen Abend und freue mich natürlich sehr über den einen oder anderen Kommentar von Euch!
Dankeschön für euren Besuch und herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Die Karte ist Hammer!!
Die Farben passen super zusammen!!

LG
claudia761

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist wieder soooo süß!
Tolle Kombi!

LG Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich total süß geworden! Und ganz toll coloriert!
Lg
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!! Das Motiv ist ja auch zu süß!

Liebe Grüße,
Nicole

Farina hat gesagt…

Wow, heute bekommen und schon verarbeitet - das nenne ich fleißig.
Und die Karte ist zudem wieder superschön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die sieht klasse aus !!!!
Ganz tolle Gestaltung und schön coloriert !!!
LG Tanja

Zebiline hat gesagt…

Mei ... die Karte ist ja mal wieder ein Hingucker. Man kann sich gar nicht satt sehen. Soooo süßes Motiv, traumhaft coloriert und dann noch diese herzigen Zutaten! Hach ... einfach schön!

Liebste Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ja eine ganz wunderschöne Karte! Vom süssen Motiv über die Farben bis hin zu der tollen Gestaltung ein richtig tolles Werk!

Liebe Grüsse
Carola