Dienstag, 31. August 2010

For You


Hallo zusammen!
Gestern Nachmittag habe ich diese Karte noch angefangen und heute Vormittag dann wieder fertig gestellt.
Ich finde das Motiv immer wieder goldig. Dann konnte ich auch gleich meine neuen Hintergrundstempel von Betty einweihen, die sind ja auch so schöööööööööön.
Den Schriftzug "For you" von Quickutz Cookie Cutter Dies konnte ich auch gleich mal einweihen.
Ich bin gespannt ob und wie euch die Karte gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Kommentare!
Habt einen schönen sonnigen Tag
Herzliche Stempelgrüße und bis bald
Eure

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ach wie goldig!
lg
Sabine

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,
nur gefällt Deine Karte super gut! Ich finde besonders selbstgestempelte Hintergründe toll und der hier schaut klasse aus. Das Motiv ist total goldig und die Farben sind ganz meine. :-) AUch der Schriftzug gefällt mir ausgezeichnet. Ein super schönes *Funny*-Werk!

Liebe Grüsse
Anja

Aoutienne hat gesagt…

Ups, sorry ich nochmal, im 1. Satz meines Kommentares sollte es eigentlich *mir* heissen...bin auf der Tastatur verutscht. ;-)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..ist die goldig, auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Sag mal wie heißt das Alpha von QuicKutz genau.

Lg, Helga

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Den Hintergrundstempel von Betty hab ich mir auch bestellt... hoffe, dass er morgen in der Post ist, juchu

Francy hat gesagt…

Bellissima card e questotimbroè adorabile

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein richtig tolle Karte, die Farben sind super schön gewählt, genau mein Ding!

LG Anja

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Annette, die Gestaltung gefällt mir total gut und das Motiv ist so knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

aphelion hat gesagt…

eine wunderschöne karte, da dürftest du mir aber sofort mit schreiben ;)

herrlich abgestimmt, wunderschöne farbwahl und sehr harmonisch das ganze...

kurzum, gefällt mir suuuper! :)

grüßles,
sandra

Farina hat gesagt…

Das ist genau die Art von Karte, die mir bei dir immer so gut gefällt.
Wunderschöne Gestaltung und ein total süßes Motiv.

Liebe Grüße
Silvia

claudia761 hat gesagt…

Ja das Motiv ist Klasse!!
Der HG gefällt mir auch sehr gut!!

LG

claudia761

Zebiline hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich absolut schnuckelich. Deine neuen Errungenschaften gefallen mir sehr, aber das was du daraus gezaubert hast noch viel mehr. Ich darf bei dir eigentlich gar nicht schauen kommen ... da zuckt gleich wieder der ShoppingKlickFinger:-•

Liebe Grüßis Gaby

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Annette, die gefällt mir richtig gut. Farblich passt alles wunderbar zusammen und ich mag diese Farben sehr gerne. Das Motiv ist auch lustig und der gestempelte HG passt bestens dazu. Und der schöne Schriftzug rundet das Ganze zu einer tollen Karte ab.

Liebe Grüsse
Carola