Mittwoch, 18. August 2010

Herzlichen Glückwunsch - Karte für meine Freundin


Hi ihr Lieben!
Für meine beste Freundin die am Samstag Geburtstag hat, ist diese Karte entstanden.
Da wir uns Geld schenken, ist in der Innenseite noch ein kleines Fach für die "Euronen".
Die Herzchen-Bordüre fand ich irgendwie ganz niedlich, zumal die Ecken etwas leer waren. Das Motiv finde ich immer wieder schön und das Papier ist einfach nur super schön. Den Text-Stempel habe ich wieder versetzt abgestempelt, finde ich auch ganz nett.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich, dass hier wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Einen schönen Tag noch - hier kommt übrigens die Sonne raus - Bis bald
Eure

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht einfach nur super aus,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn? Die
Idee, rundherum Sprüche zu stempeln
sieht spitzenmäßig aus!!!
LG
Marion

doreen hat gesagt…

hallo annette,
schön deine werke wieder bewundern zu können :)
deine karte schaut super süß aus.
toll das bändchen so in den ecken zu drapieren.
mit dem spruch, es vier mal zu verwenden, finde ich auch eine tolle idee.
sehr hübsch!

lg doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, ist die aber toll geworden!! ich wär ja nie auf die Idee gekommen das Wiesenhuhn mit blau zu kombinieren!! Aber die Karte sieht wirklich wunderschön aus!!! Auch die Idee mit dem Spruch rundherum...super! =)
LG
Martina

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Toll*
Ich schreib dir eine Mail sobald ich kann, nur momentan ist ziemlich viel los bei uns. Mit den Kiddies kommt man überhaupt nicht mehr zu seinen Hobbies :o(
Knuddels Manu

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette, wunderschön gestaltet.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Silvia hat gesagt…

PB finde ich eh immer klasse und das HG-Papier ist wirklich wunderschön und wenn dann alle Zutaten noch durch Deine Hände gewandert sind, ist das doch die beste Garantie für ein hammerstarkes Kärtchen!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Eine sehr schöne Karte hast Du da für Deine Freundin gemacht. Das Motiv ist einfach sehr schön und Du hast die Karte toll gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola