Dienstag, 17. August 2010

Wishing you a bouquet of warm smiles


Hallo zusammen!
Die Ferien in Rheinland-Pfalz sind vorbei und heute Nachmittag habe ich nach längerer Zeit endlich mal wieder die Muse gehabt mich an den Basteltisch zu setzen, zumal ich wieder einige Karten brauche, die Vorratskiste hat beträchtlich abgenommen.
Großartig Lust auf Colorieren hatte ich allerdings nicht, ABER von meiner "Lieblings-Anke"- nochmals ganz lieben Dank dafür - habe ich diese wundervollen Abdrücke bekommen und habe so gleich den Wunsch als Hauptmotiv platziert.
Das Papier fand ich so schön und musste auch gleich mal ausgetestet werden.
Wie immer freue ich mich über euren Besuch hier bei mir und natürlich auf und über eure Meinungen.
Habt noch einen schönen Abend -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die Karte ist wunderschön und sehr edel! Mir gefällt sie einfach sehr, sehr gut!! Tolles Papier und toller Spruch!
LG
Martina

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum...ganz große Klasse!!!!

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Annette, das ist ein Prachtexemplar von einer Karte. Die Farben alleine finde ich schon klasse und es ist alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Die ist wirkich wunderschön!

LG Silvia

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette, die ist wunderbar...das Papier und die Farben gefallen mir sehr gut...

Lg, Helga

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Karte ist wunderschön harmonisch in Farbe und Aufbau. Insgesamt eine Eins Plus!!!

Lieber Gruss und danke für die liebe I- Mehl, smile

Farina hat gesagt…

Die Karte ist suuuuuuuuperedel und wunderschön gestaltet.
Besser geht nicht.

Liebe Grüße
Silvia

Kreative Art hat gesagt…

Das ist ja wohl eine traumhaft schöne
Karte, ich bin total begeistert. So
viele liebe Details und die wunderschöne Farbkombi.....schmacht!
LG
marion

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

na Du bist ja fix, ich bin total begeistert von Deiner Karte die Farben und die Aufteilung sagenhaft schön, genial, was Du aus diesem Spruch gezaubert hast.

Und falls Du Nachschub brauchst, meldest Du Dich ok ?

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Wunderschön - Farben, Gestaltung, der schöne Spruch, da passt einfach alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola