Freitag, 6. August 2010

Schön, dass es dich gibt!




Hallo ihr Lieben!
Diese Karte ist eigentlich für's Weekstamp bei den Stempelhühnern entstanden. Das Thema: "Auf der Wiese". Ich finde den Stempel einfach nur knuffig.
Alle Stempel - bis auf den Textstempel - sind von Penny Black und da ja zur Kartenaktion bei der Stempelburg aufgerufen worden ist, werde ich sie mal hinschicken. Ich habe gestern bei den Hühnern so liebes und tolles Feedback bekommen, dass ich mich da jetzt einfach mal traue.
Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf und über eure Kommentare.
Ich wünsche euch ein super schönes sonniges Wochenende -
Bis bald
Eure


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja so richtig süß geworden,...die Aufteilung ist toll und der Spruch passt natürlich klasse dazu...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Ulrike

altaso hat gesagt…

ich liebe diesen beiden Mäuse

du hast sie beiden so schön in Szene gesetzt

lg
yvo

Phantasiana hat gesagt…

Bei Dir sieht das immer so leicht und doch perfekt aus. Ich steh immer auf Kriegsfuß vorallem mit Hintergrundstempeln :-(

Wirklich schön, Deine Karte!!!! :-)

LG
Christiana

Farina hat gesagt…

Annette, du darfst dich ruhig trauen. Deine Karten sind immer etwas ganz Besonderes.
Auch diese ist wieder wunderwunderschön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine ganz tolle Karte und dieser Stempel ist einfach immer wieder schön. Der schöne Spruch passt auch ausgezeichnet dazu.

Ich drücke Dir die Daumen für die Kartenaktion, mit dieser Karte hast Du sicher gute Chancen.

Liebe Grüsse
Carola

Quincy hat gesagt…

Liebe Annette,

die Mäusekarte ist wunderschön, mir gefällt deine Farbwahl sehr gut. Du brauchst vor solchen Kartenwettbewerben gar keine Angst haben, ich finde deine Karten sind mit soviel Liebe und Stil gemacht, dass sie immer Preisverdächtig sind.

Ich drück dir die Daumen zu dem Wettbewerb.

Liebe Grüße von
Quincy

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Annette,

wieso solltest Du Dich nicht trauen?
Deine Karte ist zauberhaft!
Die Farben sind schön, die Anordnung ist toll, Deine Coloration ist super, der Spruch absolut passend, und das Motiv einfach Zucker!
Was will man mehr? :-)

Liebe Grüße
Paola

Biene hat gesagt…

Allerliebst!!!
Ich mag diese Mäuschen aus sehr gerne!

Die ganze Karte gefällt mir sehr gut!
Und wo hast du den Spruchstempel her?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Biene aus dem Seifengarten

Tina hat gesagt…

Die Karte ist bestimmt ein Gewinner, denn sie ist wunderschön! Meine Daumen sind gedrückt, toi, toi, toi! :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese beiden Mäuschen finde ich total knuffig und Du hast sie zu einer zauberhaften Karte verarbeitet.

Und viel Glück und Erfolg beim Wettbewerb, das klappt bestimmt.

Herzliche Grüße
von Anke

Jessi hat gesagt…

Wow, ist diiiieeee schön! So tolle Farben, ich bin hin und weg!
Und das Motiv lieb ich ja eh...

LG
Jessi

Lillibelle hat gesagt…

Ja trau Dich!
Ich finde sie auch soooooooo süßknuffelschnuckelig!