Samstag, 28. August 2010

Eigentlich sollte es "nur" ein Geldgeschenk werden ... *smile*









Hallo zusammen!
Anfang der Woche bekam mein Großer eine Einladung zum Geburtstag. Da sich das Geburtstagskind Geld für ein Fussball-T-Shirt gewünscht hat und ich das Geld natürlich nicht einfach so verschenken wollte, muss man sich als Mama natürlich was einfallen lassen. Eigentlich schwebte mir ein schick zurecht gemachter Gutschein mit dem süßen Fußball-Jungen von "Lili of the Valley" vor ... hat aber leider nicht geklappt.
Also habe ich mir Pappe zugeschnitten und ein Fußballfeld aufgezeichnet. Die Buchstaben vom Namen des Jungen habe ich dann bestempelt - so wurde gleich der Stempel von Betty eingeweiht - und aufgeklebt. "Eine Kleinigkeit für dich" habe ich 4 Mal aufgestempelt, das Geld zum Hemd gefaltet und noch einen "Kleiderbügel" gebogen.
Dazu kamen dann noch diverse "Fussball-Sachen" und Fußbälle durften natürlich auch nicht fehlen, ich fand die Gelee-Fußbälle ganz witzig und die wurden dann quasi als "Ersatz-Bälle" angeklebt.
Heute jedenfalls wurde das Geschenk überreicht und das Geburtstagskind fand es glaube ich ganz witzig.
Ich bin gespannt, ob euch die Umsetzung gefällt und freue mich natürlich auf eure Meinungen wie immer sehr!
Habt noch ein schönes restliches Wochenende -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Geschenk. Voll lieb gemacht.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

Ist das ein liebevolles Geschenk - das denke ich aber schon, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat!

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

Ein super Geschenk fuer jeden Fussball Fan, - ob gross oder klein!!

claudia761 hat gesagt…

Na das ist doch mal ein Klasse Geschenk!!

LG

claudia761

Zebiline hat gesagt…

Die Idee mit dem Fußballplatz ist echt genial! Auf diese Art kann man noch so einiges mit einbringen. Ich finde dein Geldgeschenk sehr gelungen! Herzallerliebst!!
Liebe Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk und man sieht, wie liebevoll und schön Du alles gestaltet hast, einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola