Samstag, 21. August 2010

Just for you!


Guten Abend zusammen!
Diese Karte ist gestern Abend noch für's Weekstamp bei den Stempelhühnern zum Thema "Samtpfötchen" entstanden.
Spontan kamen mir die "Spuren" in den Sinn und beim Durchsuchen nach Katzenmotiven dieser Abdruck. Ich finde das Motiv immer wieder Klasse und wahrscheinlich werde ich mir wohl den Stempel zulegen müssen *smile*, denn ich habe nämlich nur noch einen Abdruck ...
Dann danke ich euch wie immer für euren Besuche und freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen lauen Spätsommerabend und natürlich einen schönen sonnigen Sonntag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine suesse Karte!

LG Tanja

Farina hat gesagt…

Diese Woche haben wir die Tiere (grins). Die Karte ist genial - die Pfotenabdrücke einfach perfekt dazu.

Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende.
Silvia

Silvia hat gesagt…

Irgendwo habe ich auch noch so einen Abdruck. Ich finde dieses Samtpfötchen auch total klasse und Du hast wieder einmal den perfekten Hintergrund dazu. Ich finde sie spitze!

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

So eine niedliche Katze, da würd selbst ich den Fisch nehmen! ;o)
Tolle Karte!

kiki hat gesagt…

ohhh ich finde die Karte echt supi und die Farben gefallen mir auch sehr.
Gruß kiki

Anke hat gesagt…

Diese Katze ist immer wieder zu klasse, eine wunderschöne Karte liebe Anette.

Einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir
Anke

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich genial!!!! Und das Motiv einfach super süüüüß!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Diese Mietze gefällt mir auch sehr gut, sieht total witzig aus...
Die Karte ist wieder wunderschön eigentlich wie immer "zwinker".

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Sehr schön gestaltete Karte, liebe Annette. Der Gesichtsausdruck dieser Katze gefällt mir immer wieder, einfach zu köstlich. Und die gestempelten Pfotenabdrücke passen bestens.

Liebe Grüsse
Carola