Donnerstag, 5. August 2010

Zum Schulanfang












Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal wieder was zum Zeigen...
Gestern Abend habe ich mich an ein kleines Set für die Nachbarstochter zum Schulanfang gemacht.
Statt einer Schultüte gibt es einen Milchkarton, fand die Idee eigentlich auch ganz witzig um ein paar Kleinigkeiten darin zu verschenken.
Passend zu Box habe ich noch eine Karte gemacht. Leider hatte ich kein passendes "Schulanfänger-Motiv", also habe ich ein Kätzchen genommen, die Kleine hat nämlich selber Eines.
Dann hoffe ich mal, dass das Geschenk gut ankommt und sie natürlich die übernächste Woche einen guten Start hat.
Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen - ich würde mich freuen!
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein schönes Set. Ich würde mich sehr darüber freuen. Toll
LG MSBine

Schnubbeldupp hat gesagt…

Deine Sets sind einfach IMMER so wahnsinnig toll. Klasse!

LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette,
das ist ja zauberhaft, wird ihr bestimmt sehr gut gefallen.

Lg, Helga

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Set!!!

So eine Milchtüte möchte ich auch mal probieren.


Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette, darüber wird sich das Mädel riesig freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Funny, dein Geschenk sieht toll aus. Dein Nachbarskind wird es bestimmt ins Zimmer stellen, und wenn die Naschereien aufgegessen sind, andere kleine Dinge darin verstecken.
Das Papier , was du bestempelt hast, hat eine fröhlich lustige Farbe. Gefällt mir sehr.
Bei uns im Erzgebirge beginnt die Schule ja schon am Montag...
Liebe Grüße erzibügelchen

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein ganz tolles Set, sowohl farblich als auch motivmässig sieht es einfach klasse aus.
Das Nachbardsmädchen wird sich bestimmt riesig freuen und stolz auf das schöne Geschenk sein.

Liebe Grüsse
Carola