Montag, 30. August 2010

Happiness Always

Guten Tag zusammen!

Diese Karte ist noch am Freitag angefangen worden, Samstag ein wenig weiterbewerkelt und heute Vormittag dann noch fertig gemacht worden. Mir war mal nach schlicht.

Den schönen SU-Stempel benutze ich wirklich zu selten, aber dieses Mal kam er er quasi 3 x zum Einsatz *smile* ...

Durch die blöden Lichtverhältnisse kommen die Raindrops leicht rötlich rüber, sie sind aber im selben Farbton wie der Cardstock bzw. das Motiv *grummel* ...

Dann danke ich euch auch schon wieder für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -

Eure

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Wow, das ist wirklich wunderschön!
lg
Sabine

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, schlicht, aber doch mit wenigen verspielten Details gespickt.

LG Anja

claudia761 hat gesagt…

Traumhaft Schön!

LG

claudia761

Zebiline hat gesagt…

Die Karte ist unheimlich schön geworden. So zart und doch erfrischend. Weniger ist oft mehr und bei dieser Karte hast du das perfekt ausgearbeitet. Echt schön!!!
Komm gut durch die Woche!
Liebste Grüßis
Gaby

Baehrdie hat gesagt…

Wunderschööön! Auf die Idee, einfach 3x abzustempeln, bin ich auch noch nicht gekommen.
Ich finde dein Werk bezaubernd und sehr inspirierend.

LG und weiter so. ;o)

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Annette, so herrlich zart und verspielt, das gefällt mir sehr.

Und den schönen Blumenstempel könnte ich auch mal wieder benutzen.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Karte, ich mag das Motiv und die zarten Farben sehr.

Liebe Grüsse
Carola