Donnerstag, 19. August 2010

Danke-Karte



Hallo Ihr Lieben!
Heute war ich nochmal am Werkeln, bevor es die nächsten Tage leider nicht mehr geht ...
Ich brauchte eine "Dankeschön"-Karte und diese hier ist nun entstanden. Den Hund - leider nur ein Abdruck - finde ich irgendwie total knuffig, wie er da so schön treudoof schaut.
Demnächst wird sich dann die Karte auf Reisen machen, ich hoffe die Empfängerin freut sich ...
Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Bis bald -
Eure

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Total niedliche Karte!

...ich vergess immer wie hübsch doch der HG-Stmepl ist, muss ich auch mal wieder benutzen..

LG,
Eike

Farina hat gesagt…

Die ist sooooo schön und den Hintergrundstempel möchte ich auch so gerne haben - gibt es den noch irgendwo???

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte, ich habe mich riesig über Deine liebe Post gefreut und Dein Werk schaut in natura noch viel, viel schöner aus.

Knuddelgrüße
von Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja auch oberklasse, und das Motiv sieht drollig aus...gefällt mir sehr gut...

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte gefällt mir sowohl von der Gestaltung als auch der Farbkombination sehr gut. Und wenn ich den Hintergrund so sehe, dann könnte ich den Stempel eigentlich auch wieder einmal einsetzen, er ist viel zu schön, um nur in der Schublade zu liegen.

Liebe Grüsse
Carola