Dienstag, 24. August 2010

Trauerkarte

Hallo zusammen,

ich brauche - leider - eine Trauerkarte und so habe ich mich heute Vormittag an den Tisch gesetzt und meine 1. Trauerkarte gemacht.

Ich habe mich für den Aspire entschieden. Leider besitze ich nur einen englischen Textstempel, also habe ich auf einen Text verzichtet. Ich denke auch, dass die Farbwahl da schon für sich spricht ...

Dann danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen super schönen Tag -

Herzliche Grüße - vielleicht mögt ihr ja ein paar Kommentare hinterlassen -

Eure

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein trauriger Anlass zwar,...aber trotzdem eine wunderschöne Karte...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch dem Anlass entsprechend schlicht und passend.
Gruß
Cathi

Quincy hat gesagt…

Die Karte ist sehr geschmackvoll für diesen traurigen Anlass. Ich finde es muß auch gar kein Text drauf sein.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Quincy

Claudia hat gesagt…

Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, ist die Karte wunderschön.

Liebe Grüße,
Claudia

Farina hat gesagt…

Die Karte ist doch super geworden - dieser Stempel passt zu so vielen Anlässen.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Für den Empfänger ist es bestimmt schon ein Stück weit tröstlich, dass jemand sich mit der Karte so viel Mühe gegeben hat.

Sie ist dem Anlass entsprechend wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Ohja das ist immer schwierig, Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen, ich finde das Edle für diesen traurigen Anlass sehr passend.

LG
Anke

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

trotz traurigen anlass ist es eine sehr schöne karte geworden.
lg uschi

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist unglaublich edel und
für diesen traurigen Anlaß absolut
geschmackvoll gestaltet. Super!!
LG
Marion

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Anette,
den Stempel hast du wunderbar in Szene gesetzt, richtig edel, Text muss nicht sein ist manchmal sogar besser so...

Lg, Helga

Danke für deinen lieben Komentar.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so ist diese Karte trotzdem wunderschön. Ich denke auch, dass es keinen Text braucht, die Karte spricht für sich.

Liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

Eine Trauerkarte zu machen ist wirklich sehr schwer, aber dein Werk ist wunderschön geworden. Gerade weil kein Spruch drauf ist wirkt sie so traumhaft!
Ich hoffe aber trotzdem, dass du erstmal für lange Zeit keine Karten dieser Art herstellen musst.
Grüßis
Gaby