Freitag, 3. September 2010

Zum Geburtstag für meine Friseurin


Hallo zusammen!
Der letzte Post für diese Woche ...
Für meine Friseurin die diesen Monat noch Geburtstag hat ist diese Karte entstanden.
Ich habe mich für das tolle Mädchen-Motiv entschieden, leider der letzte Abdruck.
Heute kam auch der neue Hintergrundstempel aus der Stempeloase und der musste natürlich auch gleich eingeweiht werden.
Ein bisschen herbstlich sollte die Karte ausfallen, daher die Farbwahl und auf allzuviel Gedöns habe ich auch verzichtet.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und bis demnächst -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schön deine Karte!! Elegant und wunderschön! Der Stempel gefällt mir auch so gut..wo gibt es den eigentlich? Der Hintergrundstempel passt toll!
Lg
Martina

claudia761 hat gesagt…

Das Motiv ist sowas von schön!!
LG
claudia761

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, ich bin total begeistert, dieses wundervolle Motiv, der schöne Hintergrund, der Aufbau, die herrlichen Farben, alles passt perfekt zusammen *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv passt meiner Meinung nach sehr gut zur Friseurin und Farben und Gestaltung sind auch ganz toll. Und besonders gut gefällt mir der HG, der so schön zur Stanzbordüre passt.

Liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Wahnsinn, einfach toll, deine Karte und die Idee erst recht!
L.G. Susanne