Mittwoch, 29. September 2010

Bienen wünschen Happy Birthday


GutenTag zusammen!
Gestern ist die nächste Geburtstagskarte entstanden. Ich hab mal wieder im hinteresten Stempelregal gesucht und bin auf die Bienchen gestossen, schon lange habe ich sie nicht mehr verarbeitet. Ich finde sie einfach nur knuffig!
Z. Z. komme ich irgendwie auch nicht von dem schönen Hintergrundstempel von Betty nicht los *grins* ...
Die Karte wird sich dann auch in den nächsten Tagen auf Reisen machen ...
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und schreibe schon mal Dankeschön für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

F. Matussek hat gesagt…

Hi Annette,

deine Karte ist wunderschön. Die Bienen sind ja wirklich goldig. Alles ist so schön in Ton. Klasse

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Bienen sind ganz witzig und zusammen mit dem schönen HG und in diesen Farben ergibt das eine tolle Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Dein Kartenstil ist einfach klasse und dieses Werk gefällt mir wieder supergut. Absolut süße Bienchen.

Liebe Grüße
Silvia

kiki hat gesagt…

Woww die Karte finde ich richtig Klasse alles Passt so schön zueinander.
Gruß kiki

Anke hat gesagt…

Und diese traumhaft schöne Karte schaut in natura noch viel, viel schöner aus ... lass Dich ganz feste knuddeln liebe Annette, Du hast mir mit Deinem Paket eine Riesenfreude gemacht.

Herzliche Grüße
Deine Anke