Dienstag, 28. September 2010

Die nächste Geburtstagskarte *grins*


Hallo Ihr Lieben!
Die nächste Geburtstagskarte ist fertig ... *froi*
Dieses Mal wollte ich die Herzchen auf dem Schlips nicht rot gestalten, sondern die gesamte Karte in Brauntönen, angepaßt an das Geschenk, Welches sich bald wieder auf den Weg machen wird *grins*...
Vielleicht gefällt euch ja die Farbkombi und natürlich freue ich mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für's Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch Allen -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wenn ich eines sicher weiß, dann ist es das, dass ich diesen genialen Stempel auch brauche.

Die Karte ist genial und mir gefällt diese Ton in Ton-Coloration.

Liebe Grüße
Silvia

Basslady hat gesagt…

eine fantastische und super-knuffige karte!
die farben finde ich ganz wunderbar...und deine coloration ist meisterhaft!

glg silvi

Quincy hat gesagt…

Eine tolle Karte! Das Motiv ist Klasse und die Farbkombination genau mein Geschmack.
Liebste Grüße von
Quincy

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde die Karte klasse. Mir gefällt Ton in Ton sowieso immer sehr gut und die Farbtöne passen bestens zu dem wunderschön colorierten und süssen Motiv. Ganz besonders schön finde ich den HG mit den Herzen und Punkten. Ist das ein Stempel oder Papier?

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist ein Sahnestück, der Katzenstempel ist genial, der Hintergrund mit den Herzen passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
von Anke