Freitag, 10. September 2010

Thinking of you - Der Herbst naht


Hallo ihr Lieben!
Bevor es auf's Mekka geht, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die ich für den Kartentausch zum Thema: "Der Herbst naht" bei den Stempelhühnern gewerkelt habe. Meiner Tauschpartnerin hat sie gut gefallen, ich habe mich wie ihr seht für non-cute entschieden ...
Die Herbstmonate sind aus dem Set von CD-Stamps ringsum gestempelt worden, die anderen Stempel sind alle von Inkadinkado.
Das war's dann erstmal für diese Woche, ich wünsch euch Allen viel Spaß auf dem Mekka - vielleicht treffen wir uns ja an der Treppe, ich bin am Samstag da.
Herzliche Stempelgrüße
Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, diese Karte ist schlicht und edel,
wie ein Gemälde, welches eingerahmt
werden müßte, bin total begeistert!
LG
Marion

Farina hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte supergut. Die Farben passen perfekt zum Motiv, die Karte hat eine tolle herbstliche Stimmung.

Und dir wünsche ich jetzt von ganzem Herzen total viel Spaß auf dem Mekka - denk ein bißchen an mich und gib ordentlich Geld aus (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Farben, der Baum, alles ist wunderschön kombiniert.:)

LG, Tina

Susanne hat gesagt…

Ich schließe mich an, deine Karte ist ein Traum, die Farben, das Motiv, einfach alles!
L.G. Susanne