Mittwoch, 15. September 2010

Happy Halloween




Hallo nochmal ihr Lieben!
Endlich gehört der Stempel mir!!!!!!!! Bisher hatte ich nur Abdrücke und bei den Stempelhühnern haben mir dann liebe Hühnchen geholfen ihn zu finden. Ich hab ihn letztendlich im Flohmarkt kaufen können und heute wurde "mein" Stempel nun eingeweiht.
Der Hintergrund besteht wieder aus meinem Fireworks-Stempel und dem Fledermaus-Border-Stempel von Hero-Arts.
Die Sternchen habe ich mit Pads angebracht und irgendwie sollte ein Schatteneffekt her, also erst schwarze Sterne aufgeklebt, dann die gelben. Ein bisschen Glitter darf's ja auch an Halloween geben, also auf die Sterne, den Besen und den Hut noch ein bisschen Stickles drauf.
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen ...
Dankeschön nochmals für euren Besuch, der Regen vom 1. heutigen Post ist nun vorbei, die Sonne kommt raus und es wird warm *smile*
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hammerstark ist die! Von A - Z!

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Der Stempel ist für dich gemacht - deshalb hat es im Flohmarkt auch geklappt.
Die Karte ist einfach nur super.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Funny,

ach ich beneide dich drum, hätte das Stempelchen auch sehr gerne. Die Karte ist wunderschön und liegt ganz auf deiner Wellenlänge.

Schönen Abend wünscht
Dani (Bastelberry)

hippe hat gesagt…

Na das ist doch wohl so richtig Halloween-like... Ein wirklich tolles Kärtchen Annette!

Ich bin dann jetzt mal wech... *grins*

LG die hippe

Chrissie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so ein Halloween-Fan, aber deine Karte finde ich absolut Klasse, die gefällt mir super gut. Vor allem die Stimmung die du mit der Karte rüberbringst, die Farbkombi, einfach Spitze.

En liebe Gruess
Christina

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist suuuuper klasse, total schön geworden!
L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, vom Motiv über die Farben bis hin zur gesamten Gestaltung passt einfach alles super zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Phantasiana hat gesagt…

Super, süße Karte!!!
Ich wünschte, ich könnte sooo toll colorieren wie Du!! :-)

Liebe Grüße
Christiana