Dienstag, 7. September 2010

Our friendship is always in season



Guten Tag zusammen,
heute habe ich mich auch mal an einer "Zelt-Karte" versucht. Es wird bestimmt nicht die letzte Karte in dieser Art sein, macht nämlich Spaß ....
Das Motiv habe ich von einer lieben Stempelfreundin bekommen, wirklich knuffig. Momentan sieht man ja überall in den Vorgärten Sonnenblumen und irgendwie hatte ich Lust darauf, dieses Motiv zu verwenden.
Die Qualität des Bildes ist allerdings nicht gerade dolle, Regenwetter halt ...
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig.
Dankeschön für's Schauen und Euren Besuch -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

die Zeltkarte ist Dir wunderbar gelungen, sehr sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Zeltkarte gefällt mir sehr gut, auch die frischen Farben sind schön. Und mir gefällt, wie Du den Schriftzug angeordnet hast, das muss ich mir mal merken.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Die ist sooo süß und die Farben passen so toll zu diesem wundervollen Motiv.

Liebe Grüße
Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja ein süßes, knuffiges Kärtchen! Hier paßt ja alles wunderbar zusammen.